Es Weihnachtet

Donnerstag, 22. Dezember 2022

Um sich zur Weihnachtszeit und dem damit folgenden Jahresende bei allen Angehörigen der Remshaldener Wehr zu bedanken, beschloss die Feuerwehrführung in Zusammenarbeit mit dem Ausschuss eine kleine Geste für die Einsatzkräfte vorzubereiten.

Für das erbrachte Engagement und den Einsatz im Jahr 2022 wurde in den Tagen vor Weihnachten an alle aktiven Mitglieder ein kleiner Weihnachtsgruß verteilt, der hoffentlich in einer ruhigen Minute mit den Liebsten genossen werden kann.

Auch bei allen Remshaldener Bürgerinnen und Bürger möchten wir uns bedanken für das entgegengebrachte Vertrauen, den Respekt und die Toleranz. Sei es, wenn wir mit Martinshorn und Sirene durch die Straßen fahren um im Notfall schnellstmöglich helfen zu können oder für Unannehmlichkeiten im Übungsdienst.

Wir wünschen allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage und natürlich unseren Kameradinnen und Kameraden eine Einsatzfreie Zeit.

Die Feuerwehrführung und der Feuerwehrausschuss