Feuerwehrfest Remshalden

Samstag, 4. Juni 2016

Drei schöne Tage mit euch sind leider schon wieder vorüber. Die Freiwillige Feuerwehr Remshalden sagt danke an die zahlreichen Besucher des diesjährigen Feuerwehrfestes.

Das traditionsgemäß mit einer Schauübung am 4.6. eröffnet wurde. Dabei zeigte der Nachwuchs wie man einen Brand löscht. Danach hieß es dann gute Laune, leckeres Essen und kühle Erfrischungen.

Die Feuerwehrküche servierte neben den klassischen Festlesessen wie Rote-, Currywurst und Pommes auch Spezialitäten wie Maultaschen, ein Schwabenteller, Hähnchen oder ein gemischter Salat. Dazu gab es frisch gezapftes Bier aus dem Fass, Wein und alkoholfreie Getränke. Zudem war die Bar an allen Abenden geöffnet. Ein großer Anklang fand auch am Sonntagnachmittag die selbstgebackenen Kuchen.

Natürlich war auch für die Unterhaltung bestens vorgesorgt. So spielte am Samstagabend „Jimmy & the Gang“ vor vollem Haus. Am Sonntag unterhielten der Musikverein Buoch die Gäste und am Montag brachte Martin Ziller mit Band Stimmung in die Halle. Für die kleinen Besucher war eine Hüpfburg aufgebaut. Am Sonntagnachmittag übten schon die Jüngsten den Umgang mit einem Feuerwehrschlauch an der Spielstraße der Jugendfeuerwehr.

Die Freiwillige Feuerwehr Remshalden freut sich auf ein Wiedersehen vom 17.6 - 19.6.2017